gamescom camping

gamescom camping

Die Zeit läuft:

du suchst noch einen Platz zum zelten oder für deinen Wohnwagen  bzw.  für deinen Caravan? Zur gamescom mit günstiger Übernachtung? Dann gamescom camping auf unserem Campingplatz im Sülztal in Lohmar bei Köln. Bei uns sind noch Plätze  frei. Campen und zelten zum kleinen Preis und nur ca.  18 Minuten bis zum Messegelände ! Interessiert ?  Okay wie kann ich das nun „klar machen“ ? – Ganz einfach:

  1. Online buchen unter: Buchung
  2. Buchungsbestätigung kommt per Email
  3. Am Anreisetag bei Ankunft beim Platzwart melden. Dieser ist auf Platz 40 bzw. unter: 0157-76661142  erreichbar.
  4. Der Platzwart weist einen Platz zu und du musst  bei ihm im voraus in bar bezahlen.
  5. Bei Abreise musst du den Platz geräumt an den Platzwart zurückgeben und ggf. noch Stromkosten bezahlen.
  6. Bei Zufriedenheit im nächsten Jahr wieder kommen….

Hier noch eine Karte zur Übersicht für die Anfahrt zum Campingplatz.
Zum Zoomen einfach mit Maus over und Mausrad drehen — beim PC.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch  auf dem Campingplatz im Sülztal nicht nur zur gamescom.

Bis bald!