gamescom 21.-25.08.2024

die gamescom 21.-25.08.2024

Im August ist es wieder soweit. Das Festival für Gamer öffnet die Türen in Köln!

weitere Informationen unter gamescom

Du suchst zur gamescom noch einen Platz für dein Zelt oder deinen Wohnwagen oder Caravan oder einfach nur deinen VW-Bulli oder anderweitiges Fahrzeug?

Dann komm zu uns! Denn unser Campingplatz liegt Nahe der Stadt Köln bzw. dem Messegelände Köln.

Der Campingplatz ist verkehrsgünstig gelegen, so dass das Messegelände in Köln in ca. 18 Minuten erreichbar ist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die kölner Messe innerhalb von ca. 38 Minuten erreichbar.

Auch ein Besuch in der Domstadt ist von unserem Campingplatz  aus schnell möglich, so z.B. ist die kölner Stadtmitte Hauptbahnhof in ca. 27 Minuten erreichbar.

Wir haben in diesem Zeitraum noch Stellplätze und Zeltplätze frei! Buchung der Plätze einfach HIER!

 

 

Wie oft in er Vergangenheit sind die Stellplätze zur gamescom sehr begrenzt verfügbar.
Daher wird eine Online-Buchung empfohlen damit dein Platz gesichert ist!


gamescom 21.-25.08.2024 | camping im sülztal

Weitere Informationen zum Campingplatz findest du hier!

Die AGB findest du hier!

Nicht vergessen:  Dein Termin

gamescom 21.-25.08.2024